Franzis Urlaubsseite                                                                                                           
 

 
 
   Günstig, ruhig, "all inclusiv", viel Meer und eine nette Kinderbetreuung - das waren die Anforderungen
   an unser Urlaubsziel.

   Nach langem blättern in vielen Katalogen, fanden wir eine Pension direkt an der Nordsee,
   die alle Kriterien erfüllte. Kurz dort angerufen, Zimmer reserviert, Koffer gepackt
   und los ging es.

   Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten ... wir hatten uns wohl die zwei heißesten
   Wochen des Jahres ausgesucht - Glück gehabt!

   Temperaturen von ca. 40°C tagsüber und 27°C in der Nacht waren normal.
   Der Urlaub bestand aus schwimmen im der Nordsee und in der Sonne liegen.

   Wie wir unseren Urlaub genossen haben, könnt Ihr auf den folgenden Seiten sehen ...
  
 

  
  

webdesign © 2007 by Martina Gerdes - büro 4 you